Fandom

Digimon Masters Wiki

Angriffstypen

761Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion11 Teilen

Es gibt in Digimon Masters 4 Angriffstypen. Die Short Attacker, die Quick Attacker, die Near Attacker und die Defender. Alle unterscheiden sich stark vom Schaden, der Volltrefferquote und der Angriffsgeschwindigkeit.

Short Attacker Short Attacker.jpg

Die Short Attacker haben eine hohe Angriffskraft, Verteidigung, Angriffsgeschwindigkeit und Lebensenergie. Die Digisoul und Ausweichchance sind im Durchschnitt. Seine Kritische Treffer rate sind am niedrigsten.

Short Attacker(272 S)

Quick Attacker Quickatacker.jpg

Die Quick Attacker haben eine hohe Ausweichchance. Die Lebensenergie, Kritische Treffer rate und die Verteidigung sind im Durchschnitt. Seine Digisoul, Angriffskraft und seine Angriffsgeschwindigkeit sind im unterdurchschnittlich.

Quick Attacker(152 S)

Near Attacker Near Atacker.jpg

Die Near Attacker haben eine hohe Digisoul, Angriffskraft, Kritische Treffer rate und Treffer-quote. Seine Ausweichchance sind im durchschritt. Seine Lebensenergie und Verteidigung sind am geringsten.

Near Attacker(13 S)

Defender Defender.jpg

Die Defender haben eine hohe Verteidigung, Lebensenergie, Digisoul, Kritische Treffer rate und Treffer-quote. Seine Angriffskraft und Ausweichchance sind unterdurchschnittlich.

Defender(26 S)

Attribut Vergleich

Hier sind die Level 1 Statistiken der vier verschiedenen Angriffs Typen aufgelistet. Die Attributwerte lassen sich aber nicht mit jeden Digimon vergleichen, weil jedes Digimon unterschiedliche Attributwerte hat.
Die Level 1. Statistiken sind von Agumon (Savers), Falcomon, Lalamon und Gotsumon.

Short Attacker.jpg Quickatacker.jpg Near Atacker.jpg Defender.jpg
HP: 444 HP: 419 HP: 414 HP: 437
DS: 112 DS: 79 DS: 137 DS: 130
AT: 100 AT: 52 AT: 71 AT: 31
AS: 2.387 AS: 1,089 AS: 1,463 AS: 1,650
CT: 3% CT: 5% CT: 5% CT: 6%
HT: 0 HT: 0 HT: 20 HT: 100
DE: 6 DE: 4 DE: 3 DE: 9
BL: 0% BL: 0% BL: 0% BL: 0%
EV: 21% EV: 22% EV: 21% EV: 20%

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki