Fandom

Digimon Masters Wiki

Digimon Enchant Kombinationen

761Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Artikel BearbeitenÜber Digimon Enchant Kombinationen DiskutierenZur "Verwaiste Seiten" Kategorie gehen
Verwaiste seite.gif

Wichtig: Es können alle 4 werde auf 15 Geclont werden

Das Digimon Enchant System gibt einem die Möglichkeit noch mehr aus dem Fähigkeiten des Digimons zu holen.
Hier bieten wir ein paar Kombinations-Möglichkeiten an, um dein Digimon zur einer perfekten Kampfmaschine zu machen.

Die "Berserker" Enchant-Kombination

Digimon Enchant Berserker.jpg

Bild Quelle: digitalizer

Die "Berserker" Enchant-Kombination ist die am häufigsten benutze Kombination.
Hier wird die AT und die CT auf Stufe 12 enchantet, um das Maximum aus dem kritischen Schaden raus zu holen.
Mit dieser Kombination kann dein Digimon andere Digimon die auf dem selben Level sind (oder welche die 1 oder 2 Level höher sind) sehr schnell und effektiv besiegen.

Die "Berserker" Enchant-Kombination ist aber nicht für jedes Digimon geeignet.
Am besten sind Digimon des Angriffstyp Quick Attacker Quickatacker.jpg für die "Berserker" Enchant-Kombination geeignet, oder für Digimon die eine Angriffsgeschwindigkeit (AS) kürzer als 2.5 haben.

Die "Ninja" Enchant-Kombination

Digimon Enchant Ninja.jpg

Bild Quelle: digitalizer

Die "Ninja" Enchant-Kombination ist sehr empfehlenswert für Digimon die eine Angriffsgeschwindigkeit (AS) länger als 2.6 haben.
Hier wird die AT und EV auf Stufe 12 enchantet.

Die "Ninja" Enchant-Kombination ist sehr empfehlenswert bei Digimon die eine hohe kritische Trefferrate haben und häufig für Player vs Player Kämpfe genutzt werden.

Die "Panzer" Enchant-Kombination

Digimon Enchant Panzer.jpg

Bild Quelle: digitalizer

Die "Panzer" Enchant-Kombination ist sehr empfohlen für Digimon die eine geringe Angriffsgeschwindigkeit (AS), sowie eine geringe Angriffskraft (AT) besitzen und ihre Spezialattacken einen langen Cooldown haben.
Hier wird die BL und EV auf Stufe 12 enchantet.

Die "Panzer" Enchant-Kombination ist für Digimon des Angriffstyp Defender Defender.jpg geeignet. So kann man am besten bei Boss oder Raid Digimon oder starken Monster Card Digimon "tanken".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki