Fandom

Digimon Masters Wiki

Erfahrungspunkte

761Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
DigimonLevelUpEffekt.jpg

Ein Digimon hat ein Level up

In Digimon Masters verbessern sich die Werte von Digimon und Tamern durch "Level Up's". Um ein höheres Level erreichen zu können, benötigt man eine bestimmte Anzahl an Erfahrungspunkten (kurz: EXP). Je höher das nächste zu erreichende Level ist, desto mehr EXP werden dafür benötigt.

Bei bestimmten Level werden weitere Features freigeschalten. Bei Tamern werden neue Maps freigeschalten und bei Digimon weitere Digitations-Level nutzbar.

Um schneller Erfahrungspunkte zu erhalten, kann man Items wie EXP Booster und Magical Rubys verwenden, Partys beitreten/gründen und während EXP Events spielen.

Erfahrungspunkte- & System? - German DMO Wiki04:51

Erfahrungspunkte- & System? - German DMO Wiki

Das "EXP System"

In Digimon Masters kann man nur in einem bestimmten Level-Bereich Erfahrungspunkte sammeln.
Ob man über oder unter diesem Level-Bereich ist, erkennt man anhand der Farben der Digimon Namen.

Die Schriftfarbe ist in einem kräftigen Rot.

Schrift Rot.png

Die Digimon sind 9 Level oder mehr über dem Level deines Digimon. Man erhält viel mehr EXP.

Die Schriftfarbe ist Blassrot.

Schrift Rot Blass.png

Die Digimon sind 3 oder mehr Level über dem Level deines Digimon. Man erhält etwas mehr EXP.

Die Schriftfarbe ist in einem deutlich hellem Weiß.

Schrift Weiß.jpg

Die Digimon sind im selben Level-Bereich (plus/minus 2 Level), wie dein Digimon. Man erhält die normale Menge an EXP.

Die Schriftfarbe ist Blassblau.

Schriftblaublas.jpg

Die Digimon sind 3 oder mehr Level unter dem Level deines Digimon. Man erhält etwas weniger EXP und die "Droprate" sinkt.

Die Schriftfarbe ist in einem kräftigen Blau.

Schrift blau.jpg

Die Digimon sind genau 9 Level unter dem Level deines Digimon. Man erhält nur sehr wenige EXP und die "Droprate" sinkt stark.

Die Schriftfrageb ist Grau.

Schrift grau.jpg

Die Digimon sind 10 Level oder mehr unter dem Level deines Digimon. Man erhält keine EXP und Gegenstände mehr.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki