Spirit Digimon haben ein komplett anderes System als Mercenary Digimon.
Sie werden weder so gehacht, noch haben sie ein Digitationssystem wie Mercenary Digimon.

H & B Spirit Digimon

Um ein H oder B Spirit Digimon zu hatchen benötigt man als erstes eine Summon Card.
Für jedes Spirit Digimon gibt es eine eigene Summon Card.
Diese erhält man von besiegten Digimon, die das selbe Element aufweisen wie das Spirit Digimon.
Mit der Summon Card ruft man das Spirit Digimon als gegnerisches Digimon, das man besiegen muss.
Ist es besiegt erhält man ein Spirit Item. Um das Spirit Digimon nun hatchen zu können muss man im DATS Center Bokomon das Spirit Item und ein Bokomon's Book of Knowledge übergeben.
Jedes Spirit Digimon ist nach dem Hatchen 3/5 und benötigt wie ein Mercenary Digimon einen Mercenary Slot.

Spirit Item Digimon Element
Spirit of Fire H Spirit of Fire H Agunimon Icon Agnimon Feuer Feuer
Spirit of Fire B Spirit of Fire B BurningGreymon Icon Vritramon Feuer Feuer
Spirit of Wind H Spirit of Wind H Kazemon Icon Fairimon Wind Wind
Spirit of Wind B Spirit of Wind B Zephyrmon Icon Zephyrmon Wind Wind
Spirit of Ice H Spirit of Ice H Chackmon Icon Chackmon Eis Eis
Spirit of Ice B Spirit of Ice B Blizzarmon Icon Blizzarmon Eis Eis
Spirit of Wood H Spirit of Wood H Arbormon Icon Arbormon Pflanze Pflanze
Spirit of Wood B Spirit of Wood B Petaldramon Icon Petaldramon Pflanze Pflanze
Spirit of Earth H Spirit of Earth H Grottomon Icon Grottomon Erde Erde
Spirit of Earth B Spirit of Earth B Gigasmon Icon Gigasmon Erde Erde
Spirit of Ligh H Spirit of Light H Lobomon Icon Lobomon Licht Licht
Spirit of Light B
Spirit of Light B
No Pic KendoGarurumon Licht Licht

Z Spirit Digimon

Um ein Z Spirit Digimon hatchen zu können benötigt man 10 verschiedene Shining Spirit Items.
Diese erhält man bei Bokomon im DATS Center, wenn man ein Spirit Digimon auf Level 99 und 500 Mbit opfert.
Auch Z Spirit Digimon sind nach dem Hatchen 3/5 und benötigen einen Mercenary Slot.

Spirit Item Digimon

Spirit of Shining Fire H Spirit of Shining Fire H
Spirit of Shining Wind H Spirit of Shining Wind H
Spirit of Shining Ice H Spirit of Shining Ice H
Spirit of Shining Wood H Spirit of Shining Wood H
Spirit of Shining Earth H Spirit of Shining Earth H

Spirit of Shining Fire B Spirit of Shining Fire B
Spirit of Shining Wind B Spirit of Shining Wind B
Spirit of Shining Ice B Spirit of Shining Ice B
Spirit of Shining Wood B Spirit of Shining Wood B
Spirit of Shining Earth B Spirit of Shining Earth B

EmperorGreymon Icon KaiserGreymon

Auch bei FANDOM